Welcome back Commander!

Nachdem wir im Dezember mit dem United-Forum einen breiten neuen Relaunch vollzogen haben inklusive neuer Forensoftware und neuem Serverunterbau ist nun auch C&C Inside in neuem Glanz zurück. Wir haben soweit möglich so viel unseres bestehenden Contents aus der Vergangenheit repariert, importiert und teilweise aktualisiert und viele neue Inhalte und ein nagelneues Layout erstellt.

Wir hoffen es gefällt euch! Wie immer gelten unsere Grundsätze, wir sind werbefrei, nonkommerziell und bieten euch dieses Portal von Fans für Fans!

Aktuell arbeiten wir noch an vielen Stellen der Webseite, insbesondere der Verknüpfung mit unserem Forum, doch das sollte in wenigen Tagen/Wochen abgeschlossen sein.

Viel Spaß beim Erkunden und bei Fragen und Vorschlägen seid ihr natürlich eingeladen uns diese im United-Forum mitzuteilen!

Weitere passende Beiträge: